Badoo ich bekomme keine likes?

5 Antworten

Ich denke einfach diese Websiten sind nicht sehr seriös.

Auf Lovoo passiert mir als Mann das selbe..

Als Frau (mit nem bissl aufgeabeiteten und freizügigen Profilbild)

habe ich in 2 Nächten 1400 Ansichten und ich weiß nicht wie viele Likes bekommen.

Als gut aussehender Mann bekomme ich vllt. 2 Likes und 14 Profilaufrufe in 2 Tagen... haha... das ist alles fake.

Weil Männer das Interesse am Online Dating verloren haben? Badoo hat nie funktioniert, weil Frauen sich nicht trauen und Tinder funktioniert nur für die beliebten Kerle. Alle anderen Dienste sind zu schwach genutzt. Die Corona Zeit hat dem online Dating den Todesstoß verpasst, das Ding ist durch!

Männer haben das Spiel halt verstanden!

Du lernst auf solche Plattformen nie jemanden kennen, der zu Dir passt. Da gehst nur darum mit Deinen träumen Geld zu machen während du leer ausgehst. Aber kannst gern noch 20 Jahre Deine Zeit da verschwenden um es zu kapieren. Manche brauchen halt länger.

Daran ändert auch 2 mal die selbe Frage innerhalb weniger Minuten nichts.

Alexa52575
Fragesteller

Sorry aber ich bin das erste Mal hier

vielleicht ist dein account garnicht aktiviert und nicht sichtbar? oder das foto ist für andere nicht sichtbar?

würde von einem technischen Problem ausgehen, da man als Frau eher selten keine Aufmerksamkeit bekommt

Alexa52575
Fragesteller

Und wie ändere ich das bitte