Badoo Premium aktiviert?

2 Antworten

Genau das bedeutet es!
Du bekommst für eine kurze Zeit Premium geschenkt um die vollen Vorzüge genießen zu können. Dann am Ende, wenn der Testzeitraum vorüber ist, kannst du die App quasi garnicht mehr gescheit nutzen weil einfach zu viele sinnvolle und wichtige Optionen fehlen. So wirst du quasi zum Abo Abschluss gedrängt.

Kopasch  26.07.2020, 20:58

Hallo, habe ein ähnliches Problem- nur dass bei mir kein Datum angegeben wurde, dass Badoo premuim abgeschaltet wird. Ich finde auch kein Abo im playstore account, nur im Profil war premium aktiv....abo-Falle oder evtl auch gratis Test-Abo u sollte ich noch etwas tun, ausser Profil löschen u App deinstallieren?? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung

PzFlakBtl12  26.07.2020, 22:56
@Kopasch

Ich kann es nur aus iOS Sicht sagen: Hier gilt das Test-Abo 14 Tage lang, im Anschluss verlängert es sich Automatisch, also wird automatisch Kohle eingezogen von der hinterlegten Zahlungsmethode.

Ich schätze bei Android wird es nicht anders sein. Deshalb auch hier der Ratschlag:

In die Zahlungseinstellungen gehen und dort das Aktive Premium Abo kündigen, Account löschen und App deinstallieren.

Und hört auf euch jeden scheiß runterzuladen nur um zu f***** 😉 Die Mädels rennen draußen auf der Straße rum! Nehmt eure Eier in die Hand und quatscht sie an. Oldschool und kostenlos...

Kopasch  26.07.2020, 23:06
@PzFlakBtl12

Vielen Dank für deine Antwort, ich konnte jedoch in den Zahlungseinstellungen weder etwas wählen oder deaktivieren und habe auch gar keine Zahlungsmethoden auswählen können....auch im playstore wird mir aktives Abo angezeigt. der letzte sch....ist das.Trotzdem danke u werde deinen Ratschlag beherzigen! 🙋‍♀️

Kosco  27.07.2020, 08:43
@Kopasch

Habe auch keine Zahlungsmethode gewählt und ein aktives Abo sehe ich weder im Appstore, noch auf meiner Handyrechnung.

Kosco  27.07.2020, 08:54
@Kopasch

So kann dir jetzt genau Informationen geben:) habe gerade eine Nachricht vom Support erhalten. Sie haben ein gratis Testabo freigeschalten und dieses endet automatisch. Brauchst dir also keine Sorgen machen

Kosco  26.07.2020, 21:36

Habe das gleiche Problem wie @Kopasch. Ändert das Testabo automatisch? Lg

Ja, es war ein gratis Testabo, welches sie freigeschalten haben und automatisch deaktiviert wird

Woher ich das weiß:Recherche