Wie funktioniert die Nachtmodus Funktion bei Festnetz Telefone?

1 Antwort

Hallo CoryReinhart55,

beim Panasonic KX-TCD220G sieht es so aus, dass du den Zeitraum für den Nachtmodus festlegen kannst, und zwar für die Basisstation, sowie das Mobilteil. In dieser Zeit klingelt das Telefon nicht.
Du kannst aber über die Kategoriefunktion des Telefonbuches Anrufer auswählen, die bei Anrufen den Nachtmodus umgehen und somit trotzdem klingeln.

Viele Grüße
Torsten S.