Kann ich an meinem Festnetz bestimmte Anrufnummern sperren manuell?

3 Antworten

Bei einer Fritzbox kannst du das machen. Ein Blick in die Bedienungsanleitung kann helfen ;).

Caesar3
Fragesteller

danke dir! kann man zb auch alle nummern aus einem bestimmten vorwahlbereich sperren? zb dass alle nummern die aus freiburg kommen blockiert werden?

über die Fritzbox geht das.

schau dir doch die Bedienungsanleitung an.

Caesar3
Fragesteller

danke dir! kann man zb auch alle nummern aus einem bestimmten vorwahlbereich sperren? zb dass alle nummern die aus freiburg kommen blockiert werden?

Bei 1&1 hast du bestimmt eine Fritzbox. Die kann das.

Caesar3
Fragesteller

danke dir! kann man zb auch alle nummern aus einem bestimmten vorwahlbereich sperren? zb dass alle nummern die aus freiburg kommen blockiert werden?