Ich sterbe, wenn er nicht antwortet?

11 Antworten

Eins was ich je gelernt habe nicht abhängig sein, ab den 2 oder 3 Anruf nervst du ihn und es gibts nicht schlimmeres als Abhängigkeit

Deine Fragen klingen ganz danach, als wenn du nur noch klammerst. Kein Wunder hast du Angst, dass du ihn verlierst.

Versuche es mal mit einer Therapie, vielleicht kannst du dann auch gleichzeitig den Schalter in deinem Kopf umzupolen, dass du nicht hässlich bist.

Andere müssen auch 8 Stunden arbeiten, du weißt wo er ist und auf der Arbeit kann das nerven, wenn man ständig gefragt wird, "wann kommst du".

Auch für den der dauernd angerufen wird, macht es sich nicht gut bei den Kollegen, wenn die denken, er wird kontrolliert von seiner Freundin oder Frau.

anrufen auf der Arbeit sollten man für wirkliche Notfälle vorbehalten und dann sagt auch keiner was.

beschäftige dich, das lenkt ab und du musst nicht ständig an ihn denken.

Du kannst doch anderen so schöne Ratschläge geben, was klammern betrifft, probiere es mal bei dir selber aus.

Dann würde es dir nichts ausmachen, wenn er sich nicht sofort bei dir meldet.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Selbstständig zu arbeiten bedeutet, selbst und das ständig. Man ist auf seine Kundschaft oÄ angewiesen und muss oft Zeit investieren, die ausserhalb der eigentlichen Arbeitszeit liegt. Der Kunde ist König, denn er bringt das Geld ins Unternehmen.

Wer weiß, was es noch zu arbeiten gibt. Es scheint aber wichtig zu sein und du solltest ihn nicht zusätzlich stressen, indem du wiederholt nachfragst. Du wirst es noch erfahren heute. Bleib ruhig.

Nerv´ihn nicht mit Anrufen und Nachrichten. Er weiß ja, dass Du auf eine Nachricht wartest aber neben der Beziehung zu dir hat er ja auch noch ein anderes Leben. Durch permanentes Drängen engst Du deinen Freund ein und könntest dadurch eurer Beziehung schaden.

Du wirst nicht sterben deswegen, mach ihm keinen Stress. Wenn er mal einen langen Arbeitstag hat, dann ist es halt so. Genieße die Zeit, die du für dich hast und mach etwas, das dir Freude macht.