Habe meinen Feund eine Geburtstags-SMS geschrieben und er schreibt kein Danke zurück

12 Antworten

Wie sollen "WIR" das wissen? Wir kennen deinen Freund,dich und eure Beziehung zueinander nicht... Aber mach dir keinen allzugroßen Kopf darüber, entweder er schmollt, weil er denkt dass du seinen Geburtstag vergessen hast, oder er hat noch keine Zeit gehabt zurück zu schreiben. Vielleicht hat er es auch noch gar nicht gesehen... Also am besten noch ein bisschen abwarten und dann nachfragen was los ist. Toi Toi Toi... ;P

Also ich finde eine Danke-SMS wegen einer Gratulation eigentlich nicht nötig. Ruf ihn doch nochmal an, wenn du Zeit hast und macht ein Treffen aus. Dann könnt ihr Quatschen und vielleicht löst sich das gleich in Wohlgefallen auf :)

Natürlich war es für dich sicher enttäuschend, dass dein Freund keine Antwort zurückgeschrieben hat. Aber mal ganz im Ernst: Hättest du an deinem Geburtstag deine SMSe durchgecheckt? Also ich habe da immer ganz andere Sachen zu tun. Allerdings, wenn ihr wirklich zusammen seit, also eine feste Beziehung habt, ist eine SMS schon ein bisschen wenig. Du hättest ihn in der Schule ja auch mal ordentlich abknuddeln können=(:-). Voraussetzung wäre natürlich, dass er in deine Schule geht. Aber sicherlich hatte er nur keine Zeit darauf zu Antworten. Du brauchst dir warscheinlich also keine Sorgen um eure Beziehung machen!

Ich finde eine SMS zum Geburtstag auch nicht ausreichend...da kann er meiner Meinung nach eher mehr erwarten.

LG

mimiengland
Fragesteller

Sicherlich ist ne Geburtstag-SMS nicht ausreichend. Wie gesagt habe ja versucht ihn nach meiner Arbeit anzurufen. Leider ging er nicht ran. Hätte ihn gerne persönlich am Telefon gratuliert. Wir sehen uns am Freitag wieder.

Auch wenn ich noch so viel Stress hätte, hatte ich mir (z.B in der Mittagspause oder kurz nach Feierabend) 3,4 Minuten Zeit genommen, um im persönlich zu gratulieren. ^^ Vielleicht hast nicht nur du etwas anders erwartet, sondern auch er.

Aber es kann doch sein, dass er besuch von Familie, Kumpel etc. hatte , wenn er schon Geburtstag hat. Mach dir mal keinen Kopf, vielleicht rufst du ihn heute einfach nochmal an und sagst dass du Stress hattest und es wirklich nicht anders ging und wünscht ihm eben heute alles Liebe bla bla bla, nachträglich.