Wann soll ich morgen zur Arbeit gehen?

4 Antworten

Hi, entweder zur 6 Uhr Schicht erscheinen oder so zeitig anrufen das du es notfalls noch schaffst.

Im Zweifel wäre ich dann um 6:00 Uhr schon da, dann eben wieder nach Hause fahren, wenn es falsch ist.

Dann geh zur frühesten Schicht hin, dann kannst du nichts falsch machen.

Morgens kurz vor 6:00h dort anrufen!

Lauraschoki123  12.09.2023, 19:02

Ich würde um 5:30 aufstehen und dann anrufen

simonpeters1979
Fragesteller

Vor 9 Uhr ist telefonisch dort niemand erreichbar. Es ist ein Transportunternehmen. Um 6 Uhr sind nur Fahrer da die aber nicht ans Firmentelefon gehen.