Wie kann ich die Uhrzeit bei der Uhr Amazfit GTS ändern?

1 Antwort

Das ist doch eine Smartwatch. Die ist (im Normalfall) doch mit Deinem Handy gekoppelt, oder? Bekommt sie die Zeit dann nicht automatisch vom Handy?

Im Zweifel einmal neu starten, während sie mit dem Handy gekoppelt ist, so dass sie sich die Zeit vom Handy neu holt? Oder einmal Verbindung trennen (Bluetooth ausschalten auf der Uhr) und wieder verbinden (Bluetooth wieder einschalten) wenn sie mit dem Handy gekoppelt ist?