Wieso schreibt er nicht zurück :(

13 Antworten

Wo kommen wir dahin wenn wir auf unzuverlässige Typen warten? Sag mal ehrlich.Auf jeden Fall wartest du bitte jetzt nicht mehr, sondern machst etwas was dir Spaß macht.Vielleicht gehst du mit Freunden weg oder machst mit einer Freundin was.Und wenn ich du wäre, dann würde ich für heute abend ganz gepflegt mal mein Handy ausmachen. Der kommt schon..da mach dir mal keine Sorgen.

Ich bin ein Junge vorerst. Du solltest nicht überreagieren. Es können viele Sachen dazwischen gekommen sein. Er könnte kein Guthaben haben, er ist im Moment bei einer feier und das Handy muss aus sein, du bist ein einem Funkloch, er ist in einem Funkloch,... Mach dir nicht so viel Stress. Das wird schon. Und viel Glück ech beiden

Pietr0style
Fragesteller

Hmm danke

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich mein ex freund war im urlaub und ich hab ihn tausendmal geschrieben weil er mir halt nicht zurückgeschrieben hat und war auch sofort eifersüchtig wenn er ein andres mädchen hinterher geschaut hat und Daran ist es auch gescheitert also lass ihn 1 tag zeit und wenn er sich nicht meldet dann schreib ihn : warum Schreibst du nicht zurück?! Oder so aber nicht zu viel schreiben und Viel glück:)

Ähhm, du bist ziemlich unreif und wartest nicht ab

Regel Nr 1 : 3 Tage Regel im rahmen von 3 Tagen hat der Junge Zeit zu entscheiden ob er sich melden will

Regel Nr 2: Nein er hat deine Nr nicht verlegt und ist auch nicht im Krankenhaus wenn er nicht anruft hat er einfach kein interesse

Regel Nr 3: wenn ihr zusammen seid lass ihm freiraum

Du solltest gleich lernen dein eigenes Leben so wie früher weiter zu Leben und nicht den ganzem Tag auf eine Mail oder SMS warten... Vielleicht ist er bei seine Kumpels oder beim Sport oder sonst wo... du brauchst dich jetzt nicht schlecht zu fühlen er weiß vielleicht nicht was er dir Schreiben sollte... aber warte nicht und LEBE