Was ist da los?

2 Antworten

Lass es einfach. Verschwende nicht deine Zeit. Deinstallier den Scheiß und achte nicht auf andere. Fokussiere dich auf dich selbst und mach Sport etc.

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Bevor ich das mache soll ich sie dazu ansprechen was das soll ?

Uiigo  17.12.2022, 22:29
@KSKKKDFKKE

Sie hat offensichtlich kein Interesse, das darf sie auch. Renne den Leuten nicht hinterher.

Wenn sie echtes Interesse hätte, würde sie sich anders verhalten. Man kann nichts erzwingen, lass sie einfach.