Er hat mir 2 Wochen nach dem Knt Abbruch geschrieben aber die Nachricht gelöscht was tun?

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken darum, entweder hatte er was getrunken, es war ihm langweilig oder er war spitz....also hatte es nichts mit dir zu tun.

Wenn er seine Entscheidung geändert hat, kontaktiert er dich zu normalen Zeiten und bittet darum mit dir zu sprechen...dann kannst du dir noch mal Gedanken darüber machen, falls du es überhaupt noch möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib` ihm kurz und bündig zurück, dass er dich bitte in Frieden lassen möge - schließlich war es SEINE Entscheidung, den Kontakt abzubrechen !

Alles Gute für dich...;)