Termin Buchung? Ist doch nervig, dass mein Kollege das sagt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja das kann Nervig sein, weil 0%

2 Antworten

Nein, weil

Sofern Ihr Euch A M Freitag für H E U T E verabredet habt, wäre es eher nervige, wenn Du H E U T E sagen würdest, das Du keine Zeit hast.

Falls Du jedoch schon am Freitag gesagt hast, das Du heute und morgen keine Zeit hast, wäre es nervig, wenn er heute ( für heute ) nachfragen würde.

Nein, weil

 so wie wir es am Freitag besprochen haben

wenn du jetzt sagst, dass du nicht kannst, outest du dich als unzuverlässig und teamungeeignet. Ob das gut ist, bezweifel ich aber sehr,