Frage von Alex0900, 71

Wann ist freitag 00:00 uhr?

Ich muss bis Freitag 00:00 uhr einne Arbeit abgeben, deshalb? Ist freitag 00:00 uhr. Zwischen Donnerstag und Freitag oder Freitag und Samstag??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rlstevenson, 45

Da es sich bei Freitag 00.30 Uhr um die frühe Morgenstunde des Freitag handelt, dürfte Freitag 00.00 Uhr in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag liegen.

Antwort
von LustgurkeV2, 34

Ich würde es als Freitag 0 Uhr deuten. Da würde ich einfach nochmal Nachfragen um die Zweifel auszuräumen

Antwort
von naohhhmi, 31

Donnerstag geht bis 23:59, der Freitag beginnt um 00:00. 

Du hast also bis Donnerstag Nacht Zeit.

Antwort
von derbescheidene, 31

Damit ist sehrwahrscheinlich die Nacht von Donnerstag auf Freitag gemeint, denn 00:00 Uhr ist ja quasi der Anfang von einem Tag und demnach wird damit Freitag früh gemeint sein.

Antwort
von Barolo88, 30

00:00 Uhr ist Freitag morgens, also Donnerstag 24:00 Uhr

Der Tag beginnt um 0:oo Uhr und geht bis 24:oo Uhr

(ist aber auch eine komische Zeitvorgabe)