Bowlingbahn stornieren?

6 Antworten

Wir haben nur eine Telefonnummer und Namen angegeben.

reicht um eine Adresse zu erfahren. also immer schön ruhig bleiben, du wirst zahlen müssen.

Oder einfach ehrlich anrufen und den Preis zahlen. Oder doch hingehen

Könnt ihr, müsst halt damit rechnen dass die ihr Geld eintreiben.

Fairerweise sollte man schon anrufen und Bescheid sagen, sicherlich haben sie auch so etwas wie eine Warteliste und Leute die kurzfristig einspringen.

Das zu tun wäre einfach eine Sauerei. Du hast gebucht, man hat Dir die Bahn freigehalten, also auf andere zahlende Kunden verzichtet, und so kann man erwarten, dass Du fair bist, deinen Vertrag einhältst und bezahlst.