Hotelreservierung "nicht erstattungsfähig und nicht stornierbar" doch stornieren?

2 Antworten

Das ist ganz von der Kulanz des Hotels abhängig. Verpflichtet sind sie zur Stornierung nicht.

Wenn Du eine gute Begründung hast, stehen die Chancen ganz gut dass man Dir vielleicht einen Teil der Kosten erlässt.

Du kannst natürlich das Hotel anrufen und auf Kulanz hoffen. Ansonsten verstehe ich nicht, wie Du in "nicht erstattungsfähig und nicht stornierbar" eine einfache Stornierungsmöglichkeit hineininterpretierst.

Sylkus
Fragesteller

Ich mache mir da auch relativ wenig Hoffnungen.