Bis zu welchem Alter gilt diese Sonderregelung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Gilt. Keiner wird ausgeschlossen, nur weil man ein paar Tage nicht in der Schule war. Mit 15 auf jeden Fall. Solange man Schüler ist würde ich sagen. Viel Spaß bei der Veranstaltung wünsche ich dir. LG

Die Regel wird wohl in den Ferien nicht gelten. Immerhin wird in der Schule regelmäßig getestet, in den Ferien jedoch nicht. Daher wirst du voraussichtlich einen Test machen müssen.

BTSV1895ev
Fragesteller

Also auf der Seite des Landes Niedersachsen steht, dass die Ausnahme auch in den Ferien gilt. Verlinke ich gleich.