17.Geburstag mottoparty?

1 Antwort

Es wird deine erste Party werden, die du selber machst?

Aber anscheinend bist du noch nicht so richtig in Stimmung! Warum kam dir in den Sinn gerade jetzt eine Motto-Party zu machen? Hat dich jemand auf die Idee gebracht? Dann lass dir von der Person helfen! Gerade bei der Deko ist es schön, wenn jemand zur Hand geht!

Dekoideen findest du auf Pinterest, Rezepte für kleine Snacks, falls du sowas anbieten möchtest auf chefkoch.de, Spiele findest du ebenfalls im Internet!

Du möchtest viele verschiedene Leute einladen, die sicher schon Erfahrung haben mit Partys. Und mit allem was dazu gehört - Musik, Spiele, Essen, Trinken... Hol dir von denen mal den einen oder anderen Tipp! Die freuen sich bestimmt wenn du auf ihre Erfahrungen zurückgreifen möchtest.

Du könntest natürlich noch ein Jahr warten und es dann richtig krachen lassen!

Idkhaha123
Fragesteller

Ich bin halt total unsicher und habe Angst das es zu übertrieben ist.. aber danke :)