Suche Trinkspiele (18+) speziell den betreffend der Geburtstag hat!?

2 Antworten

Also mein Lieblingstrinkspiel ist "Ich hab noch nie".

Reihum überlegt sich jeder einen Satz der mit "Ich hab noch nie" oder "Ich hatte noch nie", etc. beginnt. Zum Beispiel (blöde Beispiele ^^): "Ich hab noch nie beim Sex gefurzt" oder "Ich hab noch nie in der Öffentlichkeit in der Nase gebohrt", irgendsowas, da muss man etwas kreativ sein ^^. Und alle, die das DOCH schon mal gemacht haben müssen trinken. Man kann dann dieses Spiel recht gut auf gewisse Personen hin "manipulieren". Z.B. sagst du dann alle möglichen Sachen, von denen du weißt, dass deine Freundin es schonmal gemacht hat.

Ist immer ziemlich witzig find ich!