Trinkspiele ohne "Utensilien"?

2 Antworten

13 -> Man setzt sich im Kreis, einer beginnt zu zählen, es geht Reihe rum, und die Nummer 13 darf sich für irgendeine Zahl etwas wünschen. Zum Beispiel "Nummer 8 ist jetzt Bibedibabedibu", dann beginnt der nächste wieder bei der Eins. Also geht es ab sofort 1 2 3 4 5 6 7 Bibedibabedibu 9 10 11 12 13. Oder Nummer 9 muss sich drei mal im Kreis drehen. Alle Wünsche bleiben bestehen aber man darf auch Wünsche ersetzen. Wer einen Fehler macht und sich etwas nicht gemerkt hat wenn er an der Reihe ist muss trinken :D am besten stellt man Vodka in die Mitte oder sowas :D

Ein einfaches Trinkspiel, dass ohne Hilfsmittel (natürlich nicht ohne Alkohol) gespielt wird. Bei diesem Spiel wird reihum bis 21 gezählt. Die 21ste Person muss trinken, daher auch der Name. Wenn jemand 2 Zahlen direkt nacheinander sagt, z.B. "1" – "2,3", so wird die Richtung gewechselt und Person "1" muss "4" sagen usw. Wer jemanden beim Namen anspricht, mit dem Finger auf jemanden zeigt oder Schimpfwörter benutzt muss ebenfalls trinken.

Quelle: http://saufspiele.com/einfache-trinkspiele/

LegendaryLTV
Fragesteller

Danke das ist aber ein Trinkspiel dass sehr oft vorgeschlagen wird.

Motzknolle91  16.08.2016, 00:40

ich kannte es nicht😉