Ist es teuer eine Grillhütte zu mieten?

3 Antworten

Bei uns kostet es 70 Euro, der Grillplatz gehört einem Verein und liegt in einem ehemaligen Steinbruch. Er ist für ca. 150 Personen überdacht und hat mehrere Grillstellen auch unüberdachte und WC. Das Holz muss man selbst mitbringen, den Müll muss man selbst entsorgen und den Grillplatz besenrein hinterlassen.

Man könnte da mit mehreren Gruppen grillen, vom Gelände her ist das ca. 100 x 100 m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am teuersten ist die Kaution. Kostet so zwischen 50-100€. Die Hütte selber liegt so um 30€. Dazu natürlich Strom, Wasser und evtl. noch Toilettennutzung.

Hallo,

Es kommt drauf an woher du kommst.

Laut Google kostet es so 100€

Ich würde dir empfehlen zu kucken im welchem Gebiet du sowas mieten möchtest, dann recherchierst du wie viel sowas kostet.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 👍

Mfg