Limosine für Geburtstag mieten. Kosten?

4 Antworten

Mit Chaffeur/ Ohne Chaffeur??? Mit Chaffeur wird es natürlich deutlich teurer. Viele bieten aber auch nur mit Chaffeur an.

Rechne mal mit ca. 300€ - Platz nach oben ist ImmeR. Kommt drauf an ob Chaffeur, volle Minibar, Wochentag etc. Am besten Du fragst mal Per Mail Oder Telefon bei Einem Event-Management an.

Kenne zwar nicht alle Preise, aber für meinen 18 Geburtstag bezahlte ich 250 Euro für 2h und jede weitere 100.