Limousine mieten zum Geburtstag?

6 Antworten

Mieten kannst Du auf Stundenbasis. Wichtig ist, dass der Anbieter eine Mietwagengenehmigung hat. Die lass Dir einfach zeigen. Das ist eine blaue Urkunde. Unter 1300€ wirst Du keinen seriösen Vermieter finden. Und dann kommt es darauf an, welches Fahrzeug Du mietest.

Selber darfst Du mieten, denn es gilt die Taschengeldklause. Allerdings würde ich um eine Flasche Alkoholfreien Sekt bitten.

Viel Spass bei der Fahrt

Such die Anbieter (Limousinenservice inkl. Fahrer!) raus (werden ja nicht so viele sein) und fragt direkt nach wie hoch Stundenansatz ist und ob es eine Mindestmietdauer (x Stunden resp. y€) gibt.

Für eine halbe Stunde wird dies übrigens kaum möglich sein, denn An- resp. Rückfahrt in Garage sind ebenfalls zu bezahlen.

Michellelaura1
Fragesteller

Hab ich mir schon fast gedacht dass es mit einer halben Stunde nichts wird... Danke trotzdem

gschyd  22.09.2018, 15:58
@Michellelaura1

Versuch es trotzdem - wenn die eine Lücke haben (resp. es zB unter der Woche, zu wenig gefragten Zeiten ist) könnte es durchaus klappen. Je flexibler Du bist desto grösser die Chancen 😉

evropaPLUS VIP Service UG und SR Limouservice (haben eine günstige Pinke Limo) schau mal bei denen auf der Seite.

Doch! Es gilt die Taschengeldklause. Nur eben kein Alkohol in den Limos.

Sowas muss man glaube 2 Monate oder so vorher anmelden