14ter geburtstag?

2 Antworten

Ich fänd es cool, sich nachmittags zusammen einen Kinofilm anzuschauen.

Abends wird dann zusammen etwas gekocht (Burger kommt doch eigentlich immer gut haha) oder bspw. etwas bestellt - wie Pizza.

Oder ihr macht es so, dass ihr euch zusammen einen Film anschaut, nachdem euer Essen fertig / geliefert ist. Dann könnte man während dem Film essen. Gibt super viele coole Möglichkeiten (:

typderanimem140
Fragesteller

Das Problem am Kino is halt das man bon den Leuten hakt nur 2 sieht die neben einem sind und dann isst es auch noch sehr teur es laufen nur selten gute Filme und die dauern ja auch nich lange aber wegen zuhause ich will ja dann noch mit engen Freunden und dann übernachten wäre also komisch wenn wir nur zuhause sind und dann eif leute gehen so aber danke

Ich kann dir für zu Hause die Spiele Tabu und Outburst empfehlen. Es sind immer 2 Teams die gegeneinander spielen. Wir haben mehrere stunden super Spaß gehabt auf einer Geburtstagsfeier. Sehr gut wenn man mit mehreren Leuten feiert.

typderanimem140
Fragesteller

Ja stimmt waheit oder Pflicht wäre auch coll aber wir breiten n guten ort

typderanimem140
Fragesteller

Ja aber ein guter Ort wäre gut auch komisch sich irwo zu treffen und nur solwelche spiele zu spielen

typderanimem140
Fragesteller

Ne weil da sind wir dann später im engeren Kreis und übernachten dann auch will auch keine 15leite bei mir zuhause