Tablette nach Feier gefunden?

3 Antworten

Könnte alles mögliche sein. Wirf sie einfach weg.

Die Tablettenform ist jetzt nicht untypisch. Dass es eine halbe ist und sie so grade abgebrochen ist könnte auf eine Sollbruchstelle hinweisen, doch damit wären immer noch unzählige Sachen möglich. Meine Ibuprofen-Schmerztabletten sehen so aus, es gibt Vitaminsachen, die man in jeder Drogerie kaufen kann, die auch so aussehen und zuordnen kannst du sie jetzt ohnehin niemandem mehr.

Sieht aus wie ein halbe ibu. Oder so etwas ähnliches. Dass es was illegales glaube ich nicht. Die sehen idr anders aus. Vielleicht auch medikamentenmissbrauch?