Rechte Hand/arm ist angeschwollen. Was könnte es sein?

4 Antworten

Mal den Arzt nach nem Rezept für Physiotherapie fragen. Vielleicht fließt bei dir die Lymphe nicht richtig ab. Die machen dann eine Lyphdrainage und damit kann das besser werden. Aber allgemein solltest du zum Arzt gehen damit. Kann auch an deinem Herz liegen, das muss man echt untersuchen.

Ich denke nicht dass es direkt mit den Wassereinlagerungen in den Beinen zu tun hat, weil es die Rechte Hand betrifft. (Genaueres wird der Arzt natürlich sagen können)

Zunächst muss ich wissen, ob die Hand juckt oder brennt?

Sonst irgendwo am Körper noch ein Symptom? Atemnot? Schluckbeschwerden?

Ich wäre heute zum Hausarzt oder ärztl. Bereitschaftsdienst gegangen.

Honda14123
Fragesteller

Es juckt und es tut auch nicht weh wenn ich es bewege oder so. Sonstige Symptome am Körper sehe ich ebenfalls nicht.

Das ist schon auffällig.

Man kennt ja deine Krankengeschichte nicht,insofern kann man nur spekulieren.Sowas kann nach Ops im Achsel-Brustbereich vorkommen.

Ich würde evtl. nicht erst bis Mittwoch warten,da man eine Thrombose auch nicht ausschließen kann.