Frage von Anni200312, 54

Habt ihr Ideen für eine Challenge?

Hi,

ich habe bald Geburtstag und wollte 6 Personen einladen bzw. mit mir dann 7 Personen.
Ich möchte eine Challenge machen.
Habt ihr eine Idee was ich für Eine machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliiischka, 32

Wasser-Challange, alt aber amüsant, falls diese dir bekannt ist?
Man nimmt Wasser in den Mund und versucht nicht zu lachen und somit seinen gegenüber nicht nass zu machen, ein anderer ließt (schlechte) Witze vor um die Kanidaten zum lachen zu bringen.

Kommentar von Anni200312 ,

Ah ja die kenne ich gute Idee vielen Dank :D ^^

Antwort
von Anni0192, 29

Vielleicht eine Yogachallenge , oder wer als erstes das Lied errät,Wahrheit oder Pflicht oder Smothiechallenge oder ihr schreibt einfach verschiedene Lebensmittel auf einen Zettel und dann mischt ihr die Zettel und zieht jeweils 2 Zettel und das müsst ihr dann essen.

Kommentar von Anni200312 ,

Auch cool Dankeschön ^^ : 3