Am Geburtstag meiner Mutter auch Oma und Opa einladen?

7 Antworten

Wird sie bestimmt freuen, wenn die ganze Familie mit ihr feiert!

Es kommt auf euren Geldbeutel an. Für mich ist eine Geburtstagsfeier immer ein Familienfest, wozu auch die Großeltern gehören. LG Lazarius

Kommt drauf an, wie ihr das macht. Sind sie dann Geburtstagsgäste, dann dürfte sich eure Mutter freuen. Wenn ihr quasi sagt, dass nun alles in einem Abwasch erledigt wurde, dürfte sie eher enttäuscht sein. Also ladet sie als Geburtstagsgäste ein!

Wenn alle Personen guten Verhältnis haben, lohnt sich das

Alle zusammen ist eine schöne Idee!