Einladung auf Date. Passt das so?

2 Antworten

Ganz schlimm. Was soll das konkret kinga?

Schreib wie ein normaler Mensch ob sie Lust hätte was zu unternehmen, um sich besser kennen zu lernen

StasyQ
Fragesteller

Ich will sie ganz konkret fragen, ohne lange zu schreiben

jalvi  09.01.2023, 20:10
@StasyQ

Um etwas konkret zu fragen musst du nicht konkret davor setzten. Du kannst ja fragen ob sie am... Um... Schon etwas vor hat oder Lust hat auf ein Date um sich besser kennen zu lernen

Hallo! :)

Nein, auf keinen Fall…Das klingt so als würdest du nur auf das Äußere schauen😅

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

StasyQ
Fragesteller

Jaa das war ein beispiel. Und wie wars stat attraktive Fraue z.b " Wertvolle" oder " kluge ?

StasyQ
Fragesteller
@Grinsekater251

Oder " du scheinst interessant zu sein" oder sowas in die richtung. Ich brauche etwas was nicht bedürftig kommt.