Wie läuft dein perfektes Date ab?

10 Antworten

Ein "echtes Date" (im Sinne von "wir treffen uns morgen dort und reden miteinander") hatte ich glaub ich nur einmal in meinem Leben. Da sind wir Billard spielen gegangen. Ansonsten war es eigentlich immer so, dass wir uns nicht wirklich verabredet haben, sondern eher einen gemeinsamen Freundeskreis hatten und sowieso jedes Wochenende was zusammen gemacht haben und uns da halt immer näher gekommen sind.

Was erlaubt ist: Alles, was beiden Spaß macht. Ich halte nichts davon, irgendwelche "Terminpläne" zu machen, wie "beim ersten Date ist nur Händchen halten erlaubt, beim zweiten Date küssen, beim dritten Date gemeinsam Sauna, beim vierten Date Sex etc." das soll man einfach nach Gefühl machen.

schwer zu sagen da jeder mensch individuell ist. der eine findet  Kino toll der andere ein Romantisches essen usw. bei mir ist es Sterne gucken abends :) das finde ich toll auf ner Picknick decke etwas trinken, und Sterne gucken dabei mit dem Partner reden. also küssen finde ich schon ok beim ersten Date ;) ich denke aber auch erlaubt ist was beiden gefällt und das kann ja alles sein.

lebensmartermachen.com/das-perfekte-date/ Beispiel

Da jeder Mensch individuell ist, sieht auch jeder perfekt anders an. Für mich ist es am Wichtigsten, dass man auf einer Wellenlänge ist und was zu reden hat, dann ist auch egal wo und wie. Nichts ist öder, als wenn einem die Themen ausgehen und man sich einfach nur stumm ansieht

Das erste und zweite sind Schnupper Dates. Da schaut man ob die Chemie stimmt.

Ab dem dritten Date kann es durchaus schon zu Sex kommen. Wenn die Chemie gleich passt kann das auch beim zweiten mal schon dazu kommen.

Das liegt meist an der Frau wann was passiert. Hat sie Lust warum warten. Aber das muß jeder für sich ausmachen

Wie weit geht ihr, kann ich nicht beantworten da ich jeden typen schon vorm ersten date geküsst habe (weil ich die immer betrunken in clubs kennen lerne)
Ich muss sagen, ich hasse dates! (Vielleicht warens einfach die falschen)

Aber ich kann dir sagen: schwimmbad ist definitiv nicht gut fürs erste (da wird der typ nur geil)
Konzert ist zu laut
Im Kino kannst auch nicht gut reden (wenn dann kino und danach noch wohin dann könnt ihr den film als gesprächsthema nehmen)
Essen finde ich persönlich zu kitschig beim ersten (ausserdem finde ich essen vor typen nicht besonders geil, weiss nicht was ich da habe)

Um ehrlich zu sein finde ich nen ruhigen ort im park oder eis essen am besten fürs erste. Einfach n paar geschichten von einander zu erzählen und dann wirds