Frage von Meiki89, 104

Wie läuft dein perfektes Date ab?

Hallo zusammen :) Wie läuft dein erstes, zweites, sechstes Date ab? Was macht ihr, wie weit geht ihr ? Mich interessieren eure Erfahrungen.

Antwort
von Mira1204, 25

Da jeder Mensch individuell ist, sieht auch jeder perfekt anders an. Für mich ist es am Wichtigsten, dass man auf einer Wellenlänge ist und was zu reden hat, dann ist auch egal wo und wie. Nichts ist öder, als wenn einem die Themen ausgehen und man sich einfach nur stumm ansieht

Antwort
von Freya8789, 81

schwer zu sagen da jeder mensch individuell ist. der eine findet  Kino toll der andere ein Romantisches essen usw. bei mir ist es Sterne gucken abends :) das finde ich toll auf ner Picknick decke etwas trinken, und Sterne gucken dabei mit dem Partner reden. also küssen finde ich schon ok beim ersten Date ;) ich denke aber auch erlaubt ist was beiden gefällt und das kann ja alles sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Das erste und zweite sind Schnupper Dates. Da schaut man ob die Chemie stimmt.

Ab dem dritten Date kann es durchaus schon zu Sex kommen. Wenn die Chemie gleich passt kann das auch beim zweiten mal schon dazu kommen.

Das liegt meist an der Frau wann was passiert. Hat sie Lust warum warten. Aber das muß jeder für sich ausmachen

Antwort
von Bartstoppel1902, 50

Hallo Maiki,

wie du ja schon oft gelesen hast ist das sehr individuell. Es gibt keine Pauschalantwort für sowas. Es kommt nicht nur auf die zwei unterschiedlichen Personen an, sondern auch auf die Definition Date.
Was ist das eigentlich? - Als meine Freundin und ich noch nicht zusammen waren, wahr Sie fast jeden Abend bei mir und redeten auf der Couch über Gott und die Welt ohne das Irgendwas gelaufen ist.

Zum Abschied wollte ich Sie nach ein paar malen dann Küssen, was für Sie wohl überraschend kam, da ich nicht durfte. Trotzdem kam Sie immer wieder und dann durfte ich doch irgendwann...

Waren das Dates? - Ich denke eher nicht.

Und so ist die Frage noch schwieriger zu beantworten. Aber ich denke das du dass von deinen Gefühlen abhängig machen solltest. Wenn du das Bedürfnis hast Ihn zu küssen, dann nimm deinen Mut zusammen und tu es einfach. Wenn es schon zu so vielen "Dates" und Treffen gekommen ist, wird er es dir wohl danken =)

Viel Erfolg ;)

Antwort
von daCypher, 32

Ein "echtes Date" (im Sinne von "wir treffen uns morgen dort und reden miteinander") hatte ich glaub ich nur einmal in meinem Leben. Da sind wir Billard spielen gegangen. Ansonsten war es eigentlich immer so, dass wir uns nicht wirklich verabredet haben, sondern eher einen gemeinsamen Freundeskreis hatten und sowieso jedes Wochenende was zusammen gemacht haben und uns da halt immer näher gekommen sind.

Was erlaubt ist: Alles, was beiden Spaß macht. Ich halte nichts davon, irgendwelche "Terminpläne" zu machen, wie "beim ersten Date ist nur Händchen halten erlaubt, beim zweiten Date küssen, beim dritten Date gemeinsam Sauna, beim vierten Date Sex etc." das soll man einfach nach Gefühl machen.

Antwort
von therealvcrest, 28

Wie weit geht ihr, kann ich nicht beantworten da ich jeden typen schon vorm ersten date geküsst habe (weil ich die immer betrunken in clubs kennen lerne)
Ich muss sagen, ich hasse dates! (Vielleicht warens einfach die falschen)

Aber ich kann dir sagen: schwimmbad ist definitiv nicht gut fürs erste (da wird der typ nur geil)
Konzert ist zu laut
Im Kino kannst auch nicht gut reden (wenn dann kino und danach noch wohin dann könnt ihr den film als gesprächsthema nehmen)
Essen finde ich persönlich zu kitschig beim ersten (ausserdem finde ich essen vor typen nicht besonders geil, weiss nicht was ich da habe)

Um ehrlich zu sein finde ich nen ruhigen ort im park oder eis essen am besten fürs erste. Einfach n paar geschichten von einander zu erzählen und dann wirds

Antwort
von lavre1, 37

das ist nicht nur bei jedem junge / mädechen anderns, sondern ändert sich auch mit lebensphasen, erfahrungen und dem gegenüber, welches man hat.

Lass dir deine Zeit, unternimm was ihr beide wollt, und geniesse es einfach.

Ach ja und plane nicht jede minute durch

Antwort
von Dreadrasur, 23

Es beginnt mit einem romantischen dinner bei kerzenschein. Wir bestellen wein. Auf einmal sagt sie "ach komm" und wir haben wilden sex auf dem tisch. 

Das wäre ein ziemlich idealer ablauf. 

Antwort
von WoWSuchtiiiii, 32

Joa mach doch einen Picknick am Strand beim Sonnenuntergang Koch für sie einen 3 Gänge Menü z.B. 1. Currykokos Suppe, 2. Dorschfilet mit Senfstampf und Linsenragout, als Dessert mach paar verschiedene mouse.
Oder geh mit ihr auf einer Wiese picknicken mit bruschetta paar Salate. Und falls du ihr näher kommen willst dann geh mit ihr abends 22:00 oder so wo es dunkel ist nimm dazu noch eine Decke mit zum Strand gehst mit ihr ein bisschen und denn könnt ihr kuscheln 👍
Oder wenn du alleine wohnst oder so kannste ihr etwas romantischen machen undzwar einen Rosenblätter weg machen und dir einen herförmigen Teelochter machen püpie

Kommentar von RoryGilmore1 ,

Das ist so Hollywood kitschig das mir schlecht wird XD

Antwort
von TailorDurden, 34

Immer gleich: Leicht einen antrinken, gutes Essen und dann heimlichen Sex abends im Thermalbad beim Relaxen :D

Antwort
von casandar, 4

Das perfekte Date ist relativ! Das heisst, jeder sieht das anders :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community