Ist meine Date Idee gut?

6 Antworten

Meiner Meinung nach passt das sehr gut, da sich sich ja anscheinend auch für Kunst interessiert. Danach könntest du sie vielleicht in ein Café einladen. Wär bestimmt ganz unterhaltsam.

Wünsche dir viel Erfolg

Das ist eine gute Idee. Danach könnt ihr noch einen Kaffee trinken, spazierengehen, die Stadt erkunden.

Wenn sie kunst mag und du auch ist es perfect wenn ihr in ein kunstmuseum geht. Meistens gibt es dort oder in der nähe restaurants. Ausserdem hat man in museen vuel Zeit und damit habt ihr mehr Zeit euch kennezulernen. (:

Verdammt gute Idee und danach noch etwas essen oder trinken gehen, dann wird das Date wahrscheinlich echt gut.

Das ist mal eine Superidee. Ich würd sonst einfach googeln, was ungefähr in der Nähe ist und wie das Wetter ist, dann kannst du ja gucken, was sich in der Nähe noch eignet. Alles Liebe!