Morgen erstes Date, Aufregung pur!?

4 Antworten

Spiel ihr nichts vor. Sei offen, locker, entspannt. Unterhalte dich mit ihr. Lerne sie kennen und erzähle auch etwas über dich. Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

huhu,

sei natürlich, spiele nichts vor, es geht nicht nur um dich, stelle Fragen, sei nicht arrogant oder aufdringlich.

Viel spaß und Erfolg

Grüße Anna

Volleyball704
Fragesteller

Also einfach ich selbst sein und lächeln? :D

Anni1337  09.08.2022, 13:00
@Volleyball704

klar, sie mag dich ja so wie du bist sonst würde sie nicht mit dir auf nen Date gehen, da musst nichts Schauspielern

Sag ihr zu Beginn, dass du etwas nervös bist, das kommt immer gut an und wirkt autenthisch. Sowieso sind die überzeugendsten Argumente von dir, authentisch sein, zusammen lachen können, echtes Interesse an Ihrer Person... Habe einen groben Plan über das Date, dass du Ort kennst, wo ihr evtl. danach hinkönnt usw, sodass du die Führung bei gewissen Sachen übernimmst. Habe ein paar "Notfall" offene Fragen bereit die du fragen könntest falls es zu einer wirklich langen Pause kommt. Aber selbst dann ist es besser wenn einfach fragst z.B. und erzähle was wie bist du so aufgewachsen... Auf jedenfall zu Beginn umarmen und vlt auch natürlichen Körperkontakt aufbauen. Dazu unbedingt bisschen flirten, aber nicht too much.

Einfach du selbst sein, vielleicht kannst du sie zum Lachen bringen.

Ich würde ihr sogar sagen, dass ich nervös bin.