Haben ein Date ausgemacht, er meldet sich nicht?

NioNella  25.07.2021, 09:21

Habt ihr eine Uhrzeit ausgemacht?

laooola
Fragesteller

nein

7 Antworten

Hak nach, ob das Date noch steht, wenn nichts zurückkommt, wird er das Interesse verloren haben.

Mach dir nicht so einen Kopf. Ihr seid erwachsene Menschen und dieses Spielchen, sich rar zu machen, muss nicht sein.

Wenn ihr zwischen den Treffen sowieso nicht miteinander schreibt, liegt es doch nahe, dass er selbstverständlich von eurem Treffen ausgeht.

Wenn er gar keine Lust auf dich hätte, würde er sich wahrscheinlich nicht ein zweites Mal mit dir treffen wollen.

Frag ihn einfach, ob es bei eurem Date bleibt. Zweimal selbst die Initiative zu ergreifen ist definitiv noch im annehmbaren Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz wichtig: Treffpunkt, Datum und Uhrzeit werden an einem Tag ausgemacht und sind dann festgelegt.

Ist eines der drei Dinge nicht geregelt worden, existiert kein Treffen.

Zwischen den Dates sollte man im Grunde auch nicht schreiben, nur wenn es um das nächste Treffen geht. In dem Punkt also alles richtig gemacht!

Was du jetzt falsch machen würdest, wäre ihm wieder hinterherzuschreiben. Wenn er sich in den nächsten Tagen nicht mehr meldet ist das dass eindeutige Zeichen für: kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen
tanzella  25.07.2021, 14:18

Es geht doch schon um heute Abend.

Ja... Ich würde ihn heute noch mal drauf ansprechen.

Wenn dauf nichts kommt... Hat er wohl kein Interesse.

Nun habe ich das letzte Treffen initiiert

Warum hast du nicht gleich gesagt, wann ihr euch heute Abend treffen könntet?