Warum meldet er sich wieder nach Monaten?

4 Antworten

Wirklich Typisch, die meisten Männer merken erst dann jemanden zu schätzen wenn man kein Kontakt mehr hat. Am besten du lässt es lieber sein mit ihm weil das Ende ist meist das selbe und du wirst am Ende nur verletzt sein. Wünsche dir alle liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde erstmal sagen das ich schade finde das er sich einfach nicht mehr gemeldet hat und würde ganz ehrlich fragen was denn los war bei ihm das er sich nicht mehr gemeldet hat vieleicht fragen ob alles ok ist bei ihm und würde ihm klar machen das ich nicht erfreut war über den kontaktabruch und würde versuchen ihm zu Verstehen zu geben das das ich ein klares Verhältnis gerne zu ihm hätte Also so in welche Richtung das ganze gehen soll was er sucht Beziehung oder nur spass oder was da das ja unübersichtlich durch den kontaktabruch wäre und den anderen frauen

Hey,

denke mal er fand dich attraktiv und jetzt wo er gerade Langeweile hat versucht er nochmal bei dir zu landen.

Ob du dich darauf einlässt musst du selber wissen.

Würde aber nicht davon ausgehen dass ernsthaftes Interesse seinerseits besteht. Sonst hätte er dich wohl nicht nicht mehr gemeldet.

LG

Hey du ,

Tut mir lleid für dich.

Aber ,ich erlebe auch Kleischen Situacion mit einen Mann ,weshalb wollte wiessen was ist weiter mit diese Situacion passiert?