Keine Geduld?

2 Antworten

Geh auf keinen Fall zurück zu deinem Ex! Es gibt sicherlich einen Grund für eure Trennung. Versuch erstmal mit ihm abzuschließen und was neues zu suchen. Beschäftige dich nicht so stark mit deiner Vergangenheit, vor allem wenn du eine Veränderung in deinem Leben erleben möchtest. Man sollte sich außerdem nicht dazu gedrängt fühlen in einer Beziehung zu sein. Eine Beziehung sollte nur die Kirsche auf der Torte sein, würde ich sagen. Es ist etwas was man als Bonus haben kann aber nicht unbedingt für ein glückliches Leben haben muss. Irgendwann checkt man das einfach und genau dann passiert meistens irgendwas und man verliebt sich. Hast du denn Gefühle für diesen Freund von dem du gesprochen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Ungeduld ist verständlich, schließlich geht es um deine Zukunft.

Überlass es der Zeit