Frau kennengelernt und jetzt?

4 Antworten

Initiative zeigen, runterkommen und nicht zeigen, dass du sie anhimmelst. Die Nummer ist egal, Messenger reicht vollkommen. Der wichtigste Punkt um jetzt nicht zu versauen: Schätze ein, wie weit sie schon Attraktion und Vertrauen zu dir aufgebaut hat. Das Problem: Wenn du zu voreilig nach einem Treffen fragst (eigentlich macht man einen Vorschlag mit Zeit, Ort und fragt nicht) könnte eine Absage kommen. Das liegt aber dann allein am Grund, dass sie noch nicht von dir überzeugt ist. In dem Fall empfiehlt es sich erst noch mit ihr etwas zu schreiben, um die genannten Punkte aufzubauen.

Paolo42
Fragesteller

Danke für deinen Rat, Dienstag habe sie angeschrieben und sie hat mir geschrieben es geht bei ihr erst in 2 Wochen aber sie wird sich melden davor.

Jetzt die frage : soll ich bis dahin still sein ohne mich zu melden?

Mal abwarten was passiert.

Aber trotzdem herzlichen Dank für deinen Kommentar

Hi.

Verschwende keine Sekunde länger mit der lächerlichen Schreiberei, bitte sie um ein Date!

Ich empfehle, dass Du nen konkreten und sofort abnickbaren Vorschlag machst. Sie kann ja immer noch modifizieren. Vorzugsweise was Maßgeschneidertes. Ein Beispiel: "Hey, Name, ich hätte gern ein Date mit Dir. Du + ich + Eis am Fr um 3. Ich hol Dich ab. Lust?"

Und geh nicht so in die Vollen, schalte nen Gang runter. Das ist nicht Deine langjährige Freundin, der Du jetzt n Antrag machst. Das ist n vielversprechendes Mädel, mehr nicht, und jetzt machst Du n Date, um zu schauen, ob Dein erster Eindruck stimmig war und Ihr gut miteinander harmoniert. Nicht mehr und nicht weniger!

Paolo42
Fragesteller

Danke für deinen Rat, Dienstag habe sie angeschrieben und sie hat mir geschrieben es geht bei ihr erst in 2 Wochen aber sie wird sich melden davor.

Jetzt die frage : soll ich bis dahin still sein ohne mich zu melden?

Mal abwarten was passiert.

Aber trotzdem herzlichen Dank für deinen Kommentar

BaalAkharaz  14.06.2020, 10:31
@Paolo42

Sehr gerne^^. Also ganz einschlafen würde ich den Kontakt jetzt nicht lassen. Weil 2 Wochen ist ja doch hin und Du schreibst ja nicht mehr einfach so. Im Prinzip steht das Date ja schon.

Kannst ja mal nen "guten Morgen :)" wünschen oder fragen, wie es geht (und selber was erzählen). Nicht übertrieben viel und oft, einfach, dass der Kontakt nicht schleift.

Ob sie sich melden wird ? Wahrscheinlich nicht .

Nur weil sie den Abend nennt als nett empfand, heisst das nicht , das sie Interesse an dir hat .

Lass das langsam angehen und überroll sie nicht . Tust du ja jetzt schon so halb lol

Hi, du sollst sie ansprechen. Männer machen die ersten Schritte :))