Ist es für euch flirten, wenn ein Junge/Mann euch anlächelt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 88%
Ja schon 12%

8 Antworten

Nein

Ich freue mich natürlich wenn jemand das tut, flirten ist es aber in meine Augen nicht.

Nein

Wenn ich, in jungen Jahren, z.B. im Bus, ein Mädchen angelächelt habe, sind denen regelmäßig die Gesichtszüge entgleist. Schien wohl eine unverschämte Aktion meinerseits zu sein.

Darum lächele ich seit Jahrzehnten niemanden, schon gar keine Frau, mehr an.

Nein

Nein. Das ist einfach freundlich. Mehr nicht

Nein

Nein. Ich empfinde es als freundlich und Nett.

Nein

Hi!

Also ich bin zwar kein Mädchen, aber ich finde die Frage könnte auch ganz gut von Jungen beantwortet werden 😉

Aber es könnte ein Anfang von einen Flirt sein😏😂🌻

LG,🌱