Schlimm wenn mich leute unsympathisch/ angst haben vor mir?

4 Antworten

Eine Freundin sagte mal zu mir: Ich sehe aus als würde ich 24/7 jeden schlagen wollen und hobbymäßig Menschen in Schuhkartons stecken. Damit lieg sie eigentlich auch gar nicht falsch 😂😂 Aber mal Spaß bei Seite. Das kommt ganz auf dich an. Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann ändere was an deinem Auftreten. Ich für mich sehe das nicht als Nachteil und verspüre auch kein Bedürfnis mich dieser Gesellschaft anzupassen, ganz im Gegenteil. Ich bin froh, wenn mich die aller meistern Leute in Frieden lassen. Da kommt mir das ganz gelegen, dass ich durch mein Auftreten die meisten Menschen sofort abschrecke. Wichtig ist das du weißt, wer du bist und Menschen die sich wirklich Zeit nehmen DICH kennenzulernen und dich nicht sofort in eine Schublade stecken werden das auch erkennen. Ich finde das sehr positiv, so filterst du direkt oberflächliche Menschen mit beschränktem Denken heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir haben auch schon viele gesagt das sie auf den ersten Blick Angst vor mir hatten. Aber die Leute die mich besser kennen wissen auch dass ich nicht so bin.

Ich würde sagen, dass man sich nicht verstellen sollte, nur weil andere Menschen ziemlich Oberflächlich sind.

Es ist finde ich zum. auch nicht wichtig von der Gesellschaft gemocht zu werden sondern seine Freunde & Familie zu haben die einen gern haben.

Und diese kennen dich ja, wissen wie du im vergleich zu deiner Miene drauf bist und das ist doch das was zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ka ich hätte bestimmt keine Angst und würde nur denken was schaust du so bhnd aber dabei würde ich wahrscheinlich gruseliger aussehen als du

Finde ich nicht schlimm bzw ist es nicht, kann dir doch egal sein was andere denken

YusefLibanon  17.03.2022, 03:29

Baby wird agro 😂