Keine gemeinsamen Themen mit Arbeitskollege?

1 Antwort

Am Altersunterschied wird es kaum liegen, denn Ihr seid ja in der gleichen Altersgruppe, Dein Kollege ist wohl etwas redefaul.

Da die berufliche Kommunikation offensichtlich funktioniert, versuche das auszubauen bzw. könnte ja ein Aufhänger auch die Musik sein, die Ihr gemeinsam hört.

Und mach Dir nicht so viele Gedanken, was alles an Dir liegen könnte - wenn es da ein Problem gäbe, würde sich das auch in den dienstlichen Gesprächen zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung