Was findet ihr an Frauen unattraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, sehen wir mal:
Auf den ersten Blick ist immer schwierig. Aber wenn man einfach mal eine Situation beobachtet dann fällt einiges auf:
1. Rauchen (Komme aus einer Raucherfamilie, finde ich persönlich sehr schlimm)

Dazu noch, auch wenn es schrecklich oberflächlich klingt (Genauso wie da obige), wenn sich Frauen offensichtlich als "um einiges besser" ansehen.
Naja, weitere Ausführungen kommen immer auf Situation und auf die Person an :)
Lg. Philip

Ich bin zwar selbst eine Frau (und noch dazu straight), aber ich finde es absolut ekelhaft wenn Mädchen/Frauen immer judgen, d.h. andere (teilweise auch ohne Grund) runtermachen und bewerten. Lästern und backbiten ist absolut unattraktiv. Dieses Fake sein nervt einfach nur & mit solchen Menschen möchte ich mich überhaupt nicht abgeben.

Mundgeruch ist schlimm, genau wie Körpergeruch. Doch dagegen kann man etwas unternehmen. Gegen Dummheit kann man jedoch nichts unternehmen. Dummheit geht gar nicht.

YoungRob  15.02.2023, 22:11

Frankfurt z.b alles in einem diese Jugend da

Unattraktiv: Piercing (besonders im Intimbereich, ganz schlimm: Nippel und Zunge, größere Tattoos in Gesicht, Hals und Brustbereich), aufgespritzte Lippen, Silikonbrüste. Tolerierbar, da sich das ändern kann: Intimrasur (außer Oberschenkelbereich); Haarteile, sehr lange geklebte Fingernägel. Auch Adipositas und Schielen mag ich nicht. Aber am wichtigsten sind mir die "inneren Werte" - Intelligenz, Humor, Treue, Familiensinn, gleiche od. ähnliche Interessen und Vorstellungen z.B. zu Kindererziehung, Politik, Freizeitgestaltung usw.

also aussehen was ich nicht mag ist wenn sie sehr dick ist, also schon so adipositas mäßig das geht gar nicht^^ ansonsten ich sags mal so wenn mir das gesicht einfach nicht gefällt aber das kannich nicht erklären haha

naja und charaktermäßig, also wenn sie so ich sag mal ganz dumm ist also von nichts eine ahnung hat, oder nichts selbst entscheidet und immer sagt ich soll entscheiden. und vllt so wie sie redet das kann auch unattraktiv sein..

bin btw m20