Frage von lulo99, 52

Alle Jungs mögen meine beste Freundin?

Hi, ich habe eine beste Freundin die ich nun seit über 2 Jahren kenne.  Wenn ich mit ihr unterwegs bin, schauen ihr viele Jungs hinterher, mich hingegen beachtet niemand . Ich bin dann immer das kleine Opfer nebenan.  Jetzt hat sich herausgestellt das mein Schwarm (waren 2 Jahre in einer Klasse ) auf die steht . Ich allerdings auf ihn. Er schreibt sie andauernd an, mich hat er nie angeschrieben. Ich habe jetzt eig auch nicht vor es zu tun, da es mir eh nichts bringen wird. Ich will ihr es aber nicht sagen, um Streit zu vermeiden. Nicht zu vergessen, das sie sich mit vielen Jungs aus der Klasse gut versteht und die mich eig nicht mal beachten. Ich muss auch zugeben das ich schüchtern bin . Liegt es an der Schüchternheit das mich die Jungs nicht mögen oder bin ich einfach nur hässlich ?? Bin 15

Antwort
von skirtlover, 51

Ich habe auch so eine Freundin, die bei allen (vorallem bei Jungs) sehr beliebt ist. Obwohl sie nicht die hübscheste ist, die ich kenne. Ich habe mal einen jungen gefragt, warum alle sie so toll finden. Weil sie sehr offen ist, mit jedem redet, alles andere als schüchtern ist. Sie ist lustig und aufgeschlossen. Oft ist das Aussehen gar nicht so wichtig, wie man denkt. Wenn man eine nette, offene und positive Ausstrahlung besitzt, wird man einfach gemocht. Versuch also am besten immer freundlich und aufgeschlossen zu sein, vielleicht hilft es dir :))

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 32

Ohne dich nun persönlich zu kennen, behaupte ich mal ganz lapidar, so hässlich das die Jungs bei deinem Anblick grün im Gesicht anlaufen, wirst Du schon nicht sein. Ebenso sollte deine Schüchternheit nicht der Hauptgrund dafür sein, das die Jungs sich überwiegend für deine beste Freundin interessieren. Möglicherweise bist Du aber durch deine Schüchternheit nicht ganz so aufgeschlossen wie deine beste Freundin, das hat aber auch Vorteile. Du ersparst dir dadurch die eine oder andere Enttäuschung und diversen Trennungsstress. Und Mutter wirst auch Du letztendlich werden und das verlangt bekanntlich auch einen Partner.

Antwort
von Sisi335l, 52

Zuerst mal: Niemand ist hässlich!
Irgendwann wird der "richtige" kommen und der wird dich so akzeptieren wie Du bist!!
Es gibt viele andere Männer auf dieser Welt, ich weiß, dass ändert nichts an den Gefühlen, aber wenn du dir dies einredest, leiden dein Herz weniger.
Ich hatte so eine ähnliche Situation, ich hatte auch einen Schwarm, sowie Du. Ich sagte meinen Freundinnen, wenn er nicht auf mich, sondern eher auf euch steht, würdet ihr dann mit ihm zusammen sein? - Sie sagten nein, sie würden es mir zu liebe nicht tun.
Klar ist es von Mädchen zu Mädchen anders aber, wenn du es ihr erzählen möchtest, sollte Sie Verständnis dafür aufbringen :)
Viel Glück <3

Kommentar von Klobuerste5 ,

doch manche sind wirklich hässlich

Kommentar von Sisi335l ,

Es kommt darauf an, wie oberflächlich du bist.

Antwort
von ResaZT96, 33

wenns deine Beste Freundin ist, dann rede mit ihr, sie wird es verstehen. :)

Antwort
von uncut1234, 35

Du musst nicht unbedingt hässlich sein aber deine Freundin sieht wohl besser aus als du :)

Kommentar von Sisi335l ,

Altah? Dein ernst?!

Antwort
von MrMiles, 35

Weder noch. Ist aber auch mit 15 schwer das nachzuvollziehen. Mach dir da mal nicht so viel Gedanken drüber. Ich verstehe das es in deinem Alter total wichtig sein muss, wer auf wen steht und wer mit wem das Pausenbrot tauscht - im richtigen Leben ist das aber nicht mehr so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community