Reiche Freundin Arrogant und eingebildet was tun ?

Hier ein Bild Von Ihrem Malle Urlaub -.- - (Freundin, Facebook, Urlaub)

8 Antworten

Wenn dir ihr Verhalten und ihre Einstellung nicht gefallen, frag ich mich, wieso du sie noch "Freundin" nennst. Ich meine, wenn du das Gefühl hast dass sie dich nur runtermacht, kann so eine "Freundschaft" auf Dauer nicht funktionieren - und versuch nicht, sie zu ändern! Kommt super schlecht an und funktioniert eh nicht.

Neid ist Gift ;)

Wahrscheinlich wars mehr als Scherz gemeint. Manchdenkt man einfach nicht daran, dass sich andere dadurch verletzt fühlen könnten.

Das ist letzt endlich deine Entscheidung. Ich bin aber der Meinung, dass Geld nicht die Oberhand nehmen sollte. Wie findest du sie denn persönlich? Möglicherweise magst du ja sogar ihre arrogante Art. Macht es dir Spaß mit ihr etwas zu machen?

user6716
Fragesteller

Naja nicht wirklich

rnner900  24.10.2015, 21:41
@user6716

dann würde ich nichts mehr mit ihr machen. Der Sinn hinter einem Freund ist ja, dass man mit ihm Spaß haben kann. Sieht sie dich denn überhaupt als Freund?

Aroganz steht niemandem gut.

Sie soll mal von ihrem Trip runterkommen.

Nur weil sie die Sachen hat/macht/fährt, heisst es noch lange nicht, das sie es anderen unter die Nase reiben muss.
Das ist einfach nur lächerlich und ganz und gar nicht elegant.

Ingnorier sie einfach. Nicht hinhören.

user6716
Fragesteller

Ok Danke Für Den Rat