Selbstwertgefühl steigernde/ Eingebildete Musik?

6 Antworten

Kommt ganz darauf an, was du genau meinst.

Als arrogant würde ich z.B. bezeichnen:

1. Falko - Egoist oder wenn so ein Depp singt "ich bin der König von Mallorca"...

Gute-Laune-Lieder sind wohl eher vom Geschmack abhängig.

Ich z.B. mag die Onkelz, Rammstein und Co.

Aber wenn ich " shut up and dance with me" höre, Krieg ich gute Laune...

3runex  17.02.2017, 21:18

Falko! Die Arroganz in Person. :)

Diana1867  17.02.2017, 21:23
@3runex

Dann passt es doch. Musikalisch und humanistisch... ;)

Alligatoah finde Ich immer sehr eingebildet.

Irgendwas von so Lady Gaga oder wie nennt man solche "Musik"? Pop? Rap? Kenne mich da nicht so aus.

Hoffe, dass die Frage nicht ernst gemeint ist.

Wie wäre es mit echter Musik? Mit Musik, die dich wohl fühlen lässt und nicht wie eine Tusse, die um 23 Uhr vor McDonalds auf den Boden spuckt?

bambixgirl
Fragesteller

warum sollte sie nicht ernst gemeint sein? kennst du das nicht wenn es einem kack* geht und man kein bock darauf hat???

3runex  17.02.2017, 21:14
@bambixgirl

Das was man als "eingebildete" Musik definieren würde, ist jenseits von Gut und Böse. In welche Richtung sollte es denn ungefähr gehen?

bambixgirl
Fragesteller

ich weigere mich übrigens zu mcDonalds zu gehen nur so als info, und fleisch esse ich auch nicht, ich hae etwas ganz normales gefragt...warum kannst du nicht genauso antworten?

3runex  17.02.2017, 21:15
@bambixgirl

:) Ich habe dich auch etwas normales gefragt.

In welche Richtung sollte es denn ungefähr gehen?

bambixgirl
Fragesteller

ist auch egal, ich glaube du verstehst nicht was ich damit meine, aber man kann die musik nicht anders beschreiben

bambixgirl
Fragesteller

ihhh geh weg mit justin bieber😂

bambixgirl
Fragesteller

mag seine musik überhaupt nicht

bambixgirl
Fragesteller

aber naja du kennst mich ja nich nä, also urteile doch bitte nicht so vorschnelk

3runex  17.02.2017, 21:21
@bambixgirl

Kannst du mir dann wenigstens verraten, ob ich mit meinem Vorurteil ungefähr richtig liege? Denn du hast bis jetzt immer noch nicht verraten, welche Richtung du denn so hörst. :)

bambixgirl
Fragesteller

ich höre alles(ausser diese justin bieber und onedirection dinger) nicki minaj, michael jackson, lana del rey, alles möglicje halt

3runex  17.02.2017, 21:27
@bambixgirl

Nicki Minaj... Soviel zum Thema "Selbstwertgefühl"... Ich denke ab hier verabschiede ich mich. :) Alles Gute.

bambixgirl
Fragesteller

haha war klar, dass du nur darauf eingehst😂, aber naja hab auch was besseres zu tun, als von leuten die null Ahnung von mir voll quatschen zu lassen, schönen abend noch

bambixgirl
Fragesteller

von mir haben

bambixgirl
Fragesteller

axh ja und bitte nicht aufregen ich frag gleich noch nach depri liedern😉

Es gibt einige Lieder von Nick Cave die in etwa das rüberbringen was du suchst,z.b. more news from nowher oder so ähnlich,gib bei YouTube more news from ein dann kommts gleich,sogar Peter Tosh hat einige Lieder gesungen wo man Arroganz erkennen kann,Depeche Mode, I feel you ist auch so ein Song,zu der Zeit war Dave Gahan mächtig auf Heroin,und das erkennt man an diesem Album.

Mark Ronson - Uptown Funk ft. Bruno Mars

Das einzige was mir spontan einfällt... I'm too hot, hot damn! :D