Wieso sehen einige reiche Menschen arrogant und auch ego.intelligent aus, weil sie sich vielleicht anders fühlen und kein Verständnis für Andersartigkeit haben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Solche gibt es genug 100%
Solche gibt es nicht 0%

6 Antworten

Und warum sehen einige nichtreiche Menschen arrogant aus und haben kein Gefühl für Andersartigkeit?

Kann es sein, dass Du in Menschen, von denen Du weißt oder annimst, dass sie reich sind, etwas reininterpretierst?

Patrikreiser
Fragesteller

nicht reiche sehen etwas weniger schlau aus wenn sie rechts sind aber reich und intelligent sieht nicht ansehnlich aus

tevau  19.05.2020, 18:40
@Patrikreiser

Wenn Du in dem Satz nochmal ein paar Kommas verteilst, verstehe ich vielleicht auch, was Du sagen willst.

Patrikreiser
Fragesteller
@tevau

Die nicht Reichen sehen weniger schlau aus, wenn sie rechts sind aber rechts und intelligent oder auch reich sieht nicht ansehnlich aus.

Solche gibt es genug

Es gibt auch Arme, die trotzdem arrogant aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Diese gibt es auch unter den "Nichtreichen"!

Mehr als genug, vielleicht sogar mehr, als bei den Reichen!?

Ich kenne sehr viele Reiche die ziemlich Bodenständig geblieben sind. Aber auch wenn Sie arrogant wären Sie haben das Recht dazu.

Derjenige, der sie als arrogant oder intelligent deutet, bist du. vielleicht fühlst du dich in ihrer Gegenwart anders. Unbedeutender?

Patrikreiser
Fragesteller

Von welcher Gegenwart? Wer sind sie? Unbedeutend? Wie kommst du darauf? Passiert dir das manchmal?

Dahika  20.05.2020, 14:48
@Patrikreiser

Wer einen reichen Menschen als arrogant deutet, sagt erst mal mehr über sich selbst aus als über den Anderen.