Warum sind reiche Menschen so arrogant?

5 Antworten

Ich bin "reich" und muss mal was sagen! Immer sagen die Leute das jemand zum Ar*** wird wenn er reich wird. Tatsächlich wird der freundeskreis jedoch zu verschnorrten und eiversüchtigen Är***. Wenn du ein ferrari hast auf den du stolz bist weil du ihn dir verdient hast und dann ganz normal tanken gehst... Dann fallen Sprüche wie: Was ein Angeber! Was ein Großkotz! Ist bestimmt geleast! Der meint jetzt er is was Besseres! ect.

Menschen die richtig Geld haben möchten überwiegend sogar unter sich bleiben. Da diese Leute wissen was sie sich leisten können, müssen sie auch nicht damit angeben. Die die Angeben sind FAke Möchtegerne. Jemand der wirklich "reich" ist weis das er sich eine Rolex leisten kann, aber muss keine haben.

verreisterNutzer  16.09.2018, 23:38

mir ist es egal, wer was kauft wenn er das kauft dann hat er das Geld dafür, war noch nie eifersüchtig gottseidank,

TheSuperveloce  16.09.2018, 23:46

Eiversucht ist auch nur Selbstmitleid und Trauer. Denn eigentlich kann jeder ein Ferrari (Beispiel) haben! Nur jeder muss seinen Hintern rum gehen lassen und auch was dafür machen, denn verschenkt werden die in der regel nicht. Mich inspiriert es sowas zu sehen, ich denke dann: Das kannst du auch.. Gib Gas! Aber viele Menschen geben sich mit ihren sicheren Job tagtäglich zufrieden und wundern sich warum sie keinen Ferrari haben. Man muss dann auch was in seinem Leben ändern wollen. Dann schafft man das auch

verreisterNutzer  17.09.2018, 07:35

da gebe ich dir recht ohne Schweiß kein Preise,

Es gibt sicher ein Paar, bei denen das der Fall ist. Dennoch sind nicht alle so, im Gegenteil. Wenn du solche Leute kennst, dann liegt das an deren Charakter, nicht am Wohlstand.

Das stimmt nicht. Ich habe dasselbe auch andersrum erlebt... es wird gelästert nur weil man sich teure Sachen gönnt---

Es gibt von Jeder Sorte Gute und Schlechte...

Nicht nur Reichtum macht Arrogant,

auch eine Hohe Intelligenz!

Meine z.b.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheSuperveloce  16.09.2018, 23:33

Das sind keine reichen Leute! Das sind die die es gerne wären oder reiche Eltern haben. Richtig reiche Menschen empfinden dieses Verhalten im Video für asozial und lachen diese Rolexblender mit ihren Louis Schuhen aus. Wie Rapper! Das sind Lachplatten..

lewei90  16.09.2018, 23:33

Dummes Klischee. Ja, solche Leute gibt es, aber es sind definitiv nicht alle so.