wieso sind reiche leute immer arrogant?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nartürlich nicht alle. Aber viele zählen sich zur Oberschicht und denken sie können auf andere herab blicken.

Das ist nicht bei jedem s reichen so. Viele sind auch nett. Aber die, die es sind, denken, dass sie durch ihr Geld mehr wert sind als die anderen "normalen" Leute.

Reiche sind nicht immer arrogant. Ich stamme aus reichem Hause(mueterlich und vaeterlich). Auch wenh wir geld haben, bedeutet es nicht, dass wir arrognt und eingebildet sind, wenn man von meiner Schwester(24Jahre) absieht.

dwuela  10.03.2024, 05:30

ist sie arrogant oder wie?

Wer Geld hat , hat Macht ;)Das älteste Gesetz in der Weltgeschichte.Menschenrechte sind den egal hauptsache , haben die Spaß!

Micudingz  02.06.2011, 16:09

stimmt schon aber das immer ist falsch gesetzt!...
nicht alle reichen leute sidn arrogant nur die, die nur mit ihres gleichen aufgewachsen sind und auch mit diesen verkehren. sie kennen die probleme der ärmeren nicht udn deswegen können die auch simpel udn einfach ncht auf diese eingehen, verstehen sie nicht und schauen deswegen über diese hinweg ganz simpel....
aber kleiner tip am rande: scher nicht alle über einen kamm.

Sagt wer??

Meist sind das lediglich die "Neureichen" - eben jene Menschen, die eigentlich ohne Erziehung aufwuchsen, durch Zufall zu Geld kamen und nun nicht wissen, wie mit diesem "neuen Leben" umzugehen.