Warum sind reiche Leute so arrogant?

6 Antworten

weil die meisten eben tatsächlich denken sie wären was besseres als der Ottonormalo nur weil sie Kohle ohne ende haben ist eben so =) aber viele Reiche haben kein richtiges soziales Umfeld weil sie eben so sind wie sie sind kommst du als Ottonormalo bei ihnen an wirst du bei solchen Menschen nicht 100 % akzeptiert und sie behandeln einen wie sonst was nicht alle aber schon die meisten muss man leider so sagen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du sie ALLE und kannst das tatsächlich so beurteilen? Und wenn du sie schon kennst, kannst du sie ja selbst fragen.

Ich habe die Erfahrung nicht gemacht, dass reiche Leute grundsätzlich arrogant sind.

Diese Annahme ist grundsätzlich Falsch.