Arrogantes Lied zur Abitur-Entlassun?

7 Antworten

Wenn du es auf Provokation anlegst, dann setze nicht auf Arroganz sondern gehe lieber Richtung Sarkasmus. Wenn du irgendwelche Songs nimmst in denen es nur um Geld und Reichtum geht, dann werden alle denken "Was für ein A****loch".. Und das ist jetzt nichtmal böse gemeint. Sowas kommt nicht gut und keiner ist neidisch.

Wieso nimmst du nicht "Bleib in der Schule" von Trailerpark? Es hat ne ähnliche Message aber ist nicht so aufdringlich... "Wir haben alle in der Schule geraucht und jetzt sieh uns an. Sie sagen wir ham uns die Zukunft verbaut und jetzt sie uns an."

Das zeigt mehr dass du auf tatsächlichen Erfolg aus bist und nicht nur auf Neid von anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

xPlore19
Fragesteller

Das ist echt ein guter Vorschlag, danke 👀

Das Beste passt gut, würde ich an deiner Stelle nehmen

xPlore19
Fragesteller

danke :)

Shindy, relativ am Anfang wäre meine EntscheidungXD Geile Aktion übrigens!

Niedlich dass du so viel darüber nachdenkst, als würde es jemanden interessieren

xPlore19
Fragesteller

immer wieder geil, sogar lm Internet sind alle getriggert wenn es um geld geht. Ich liebe diese Neidgesellschaft

HappyMe1984  21.05.2018, 19:32
@xPlore19

Schon mal überlegt, dass es nicht um Neid geht, sondern darum, dass erwachsene Menschen ein Jüngelchen, was gerade mal volljährig ist und gerade mal sein Abitur gemacht hat, nicht so wirklich ernst nehmen können, wenn es so rumprollt? Zum Beispiel deshalb, weil du sehr wahrscheinlich noch keine Ahnung davon hast, was wirklich viel Geld und Reichtum ist, weil dir noch nicht bewusst ist, was "Leben" tatsächlich kostet? Dass es einfach ein Zeichen für nicht vorhandenen Stil, mangelnde Reife und schlechte Erziehung ist, wenn man so mit seinem (vielleicht auch nur vermeintlichen?) Reichtum hausieren geht?