Frage von virusscript24, 100

Was ist das beste Lied für die Abifeier?

Auf unserer Abifeier wird ein von uns gewähltes Lied abgespielt während meine Klasse auf die Bühne läuft.

Habt ihr irgendwelche Ideen für coole Songs? Ich dachte z.B. an sowas wie Ein Affe und ein Pferd von K.I.Z.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 44

Hier ein paar Ideen:

Unwritten - Natasha Bedingfiel 
(diese Worte passen toll..... ' today is where your book beginns'

oder vielleicht

Whenever you remember - Carrie Underwood;
Send me on my way - Rusted Root;
Breakaway - Kelly Clarkson 

oder aber

Buz Luhrmann - Everybody's free to wear sunscreen
(Das Jahr '99 muss in diesem Fall halt ignoriert werden *lol.)

Antwort
von Torrnado, 32

sowas :

The Asteroids Galaxy Tour - Around The Bend

oder wie wär`s mit nem wunderschönem Instrumentalsong ?

Jan Hammer - Crockett's Theme

Antwort
von 19hundert9, 44

Falco - "Nie mehr Schule"

Antwort
von authumbla, 68

"Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus"