Junge sagt ich sei hässlich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es mag ja sein, das dieser Junge es auch tatsächlich lediglich aus Spaß sagt aber das zeugt auch gleichzeitig davon wie unreif er tatsächlich noch ist. Du brauchst Dich darüber auch nicht aufregen, denn über unreife Jungs solltest Du Dir keine sonderlichen Gedanken machen aber Du könntest es ihm auch mal nahe legen das Du auf derartigen Spaß überhaupt nicht stehst. Was dieser Junge wirklich will, nun ich denke mit dieser Antwort wäre er selbst mehr als nur überfordert, denn er weiß es wirklich noch nicht. Sehe in ihm einen pubertierenden Knaben der Dich mag aber damit nicht so richtig etwas anzufangen weiß.

Dankeschön für das Sternchen.

Es gibt ja keinen Menschen der Hässlich ist.Aber nicht jeder mag seinen Gegenüber leiden.

Sag dem nächstes mal wenn der das sagt ,guck dich erst mal an. Das musst du ernsthaft sagen dann hört er auch auf damit also nicht lachen dabei.....außer wenn du was von dem willst...wie alt ist der bzw.du?

Entweder dem Jungen macht's Spaß dich zu nerven ODER er will, dass du auf ihn aufmerksam wirst, weil er dich mag und er nicht weiß, wie er dich sonst ansprechen soll...

Also ich weiß ja nicht in welchen Alter ihr seid aber wahrscheinlich will er deine aufmerksamkeit :)) Ansonsten würde er ja nicht 10x Hallo sagen :)) Aber kann auch sein dass er dich einfach nur verarschen will .. also man sagt ja auch manchmal zu leuten öfters hallo gerade weil ich weiß das das die nervt :))