Lügen verbreitet?

Tut mir leid ich meinte dass ich mir sowas anhören muss . Ich sag sowas nicht das ist dumm

Außerdem war meine Frage was ich dagegen tun kann und das Problem mit den Eltern ist auch schon gelöst

2 Antworten

Wenn das in der Schule stattfindet wende dich an eine Lehrkraft, also Vertrauenslehrer o.ä.

Vllt können dir deine Eltern und/oder Freunde weiterhelfen und dich ermutigen, mit ihm mal ernst zu reden das zu unterlassen

Heuhalm  19.12.2022, 15:15

Ist aber immer noch kein Grund, Leute so zu beleidigen... weil das finde ich mindestens genauso schlimm!

Du kannst ihn anzeigen.

FreeSoulFL  19.12.2022, 14:45

Weshalb das den bitte ?????

Heuhalm  19.12.2022, 14:47
@FreeSoulFL

Man könnte sich dann aber wegen Beleidigung gleich mitanzeigen...

Erwin71770812  21.04.2023, 21:21
@FreeSoulFL

Das sind doch üble Beleidigungen. Wahrscheinlich macht er das doch über die sozialen Medien.

MrBlackIsBack  19.12.2022, 14:46

Ich glaube, in dem Alter, in dem man für solche Beleidigungen nicht ausgelacht wird, kann man noch niemanden anzeigen.